Monatsarchive: März 2013

alles gute zum dreißigsten, blue monday!

hooky hat’s mir heute selber auf facebook erzählt: blue monday wird dreißig! das hatte ich nicht auf dem schirm, wie ich mir bei so vielen liedern das genaue release-datum nicht merke, um deren geburtstag zu feiern. doch in diesem fall … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Musik | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , | 2 Kommentare

facebook camp 2013 #fbcamp

das zweite barcamp rund um facebook erfüllte wie schon das erste lager im letzten jahr alle erwartungen: interessante sessions, tolle orga (danke, Silke Schippmann und Christian Rasch) und super stimmung! und ohne die sponsoren wär’s wohl kaum gegangen… einen ausführlicheren beitrag … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Barcamp, Das Blog | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar