#fbcamp – facebookcamp 2012 in hamburg

tolle idee von herrn evertz.
ich weiß nicht, was aus seinem schokocamp geworden ist, aber dieser aufhänger sollte wirklich für andrang sorgen: facebook als thema für ein barcamp klingt verlockend und das hat in die in die jahre gekommene hamburger ‚city nord‘ eine menge leute gelockt:

herr schwenke hat uns informativ gesiezt, silke schippmann lustige community-geschichten zum besten gegeben und sven wiesner wartete mit einer beeindruckenden erfolgsstory auf.

leider mussten ascha75 und ich nach dem ersten tag die segel streichen, aber wir freuen uns auf eine neuauflage!

…und auf’s monitoringcamp….

hier gibt’s fotos.

Dieser Beitrag wurde unter Barcamp, Das Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.