brmc in der freiheit // 08. april 2013

blach rebel motorcycle club, grosse freiheit 36, april 2013
nach drei jahren waren black rebel motorcycle club wieder in hamburg, um ihre aktuelle platte ’specter at the feast‘ in der grossen freiheit 36 vorzustellen.

mein erstes konzerterlebnis mit ihnen, das ich eher als mitläufer in der markthalle gesehen hatte, war so beeindruckend, dass ich zukünftig kein konzert dieser band mehr verpassen will. und auch dieser gig war großartig und unsere kleine sechser-fangemeinde hatte wieder riesenspaß! der kurzweilige abschluss des abends im lunacy war standesgemäß.

vielsagende fotos vom konzert gibt’s hier, die spektakuläre dj><weiblicher-gast-konfrontation im lunacy habe ich leider nicht dokumentieren können 😉

da ich dieses mal nicht selber gefilmt habe, einer meiner lieblingssongs vom pariser konzert dieser tour:

einen ausführlichen und bewegenden bericht (unter anderem von diesem konzert) hat christian erdmann in seinem blog verfasst (inzwischen auch mit drei fotos von mir).

hier ein komplettes konzert der jungs und der dame.

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.