monitoringcamp13 // #moca13

unperfekthaus #moca13

nachdem natascha und ich das erste monitoringcamp in hamburg verpasst hatten, wollten wir bei der neuauflage in essen unbedingt dabei sein.
und es hat sich gelohnt: tolle sessions, prima stimmung und viele neue eindrücke.
einen etwas ausfühlicheren bericht gibt’s im hermes-blog, schließlich waren wir für unseren arbeitgeber unterwegs 😉

vielen dank vor allem an die beiden organisatoren stefan evertz und stefanie aßmann, die sponsoren und alle teilnehmer.

fotos gibt’s hier.

weitere feedbacks zum monitoringcamp:
monitoringcamp auch in 2013 (stefan evertz)
monitoringcamp 2013 #moca13 im recap (sempathie)
social media monitoring – mehr als nur zahlen (ccdm)
social media monitoring – erkenntnisse vom monitoringcamp 2013 in essen (snoopsmaus)
nachbericht zum monitoringcamp – das familientreffen der monitoring-branche (forschungsweb)
von zielen und dem weg durch den monitoring-dschungel (katja wenk)

Dieser Beitrag wurde unter Barcamp, Das Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *