12. marathon vorbereitungswoche

die zwölfte marathon vorbereitungswoche war ja mit insgesamt 35 km als regeneration angelegt und das tat auch mal ganz gut.

der rechte fuß blieb aufgrund der geringen distanzen einigermaßen ruhig, so dass ich ab heute die härteste woche der vorbereitung (70 km inkl. 30 km kommenden sonntag) beruhigt angehen kann.
die 14,5 km um die alster liefen dann unter der prallen mittagssonne auch ganz passabel [leichte schmerzen in der linken fessel inklusive].

der heuschnupfen hat mich noch voll im griff, es hat ja seit einer ewigkeit nicht mehr in hamburg geregnet. dank lorano geht’s jetzt aber etwas besser. cetirizin hat nichts genützt.

Dieser Beitrag wurde unter Hamburg Marathon 2011, Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen