jörg tom petterson

dass dieser kater mal in meinem blog erwähnt werden musste, war klar.
zu niedlich, zu verrückt, zu berechenbar, zu launisch und zu anschmiegsam ist jörg tom petterson, um ihn nicht zu mögen.

und gut sieht er auch noch aus!

ich habe gestern beim laufen darüber nachgedacht, ob ich ihn ‚meine lieblingskatze‘ nenne.
immerhin gab’s ja schon tiro, higgins, stanislaw und seinen schlauen bruder (der wahrscheinlich iwan hiess), shari und all die anderen katzen, die ich auch gern gestreichelt habe (wobei ich shari nie streicheln konnte, weil sie mich immer sofort angegriffen hat. aber das spielt keine rolle.).

es dauerte keinen kilometer, um festzustellen, dass dieser kater in meiner hitliste ganz oben steht: charakterlich stark, ein brillanter jäger, kräftig und regenliebend, schmusig und nuttig.

jörg tom gähnt

nebenbei hat er inzwischen auch einen nahrungs-anspruch entwickelt, dem man besser nachkommen sollte.

was soll’s?
der geschickte mäusefänger jörg tom petterson ist meine lieblingskatze und lebt bei meiner großen schwester und ihrer lustigen familie im taunus.
hier kann man ihn sich angucken.

Dieser Beitrag wurde unter Das Blog, Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen